Bayern München - B L O G S

Alianz-Arena allein für Bayern?
Neuerdings mehren sich die Gerüchte, dass die "Sechsziger" sich aus der Alianz Arena zurückziehen wollen. Es sei ihnen schon lange ein Klotz am Bein ,was wohl heist, dass man sich langfistig diesen finanziellen Luxus nicht mehr leisten will oder kann.Die Alternative wäre ein eigenes Stadion, aber wo und wann? Raus aus dem Schatten der Bayern und ab in die Sonne der Eigenständigkeit.Ein langer,weiter Weg wie ich finde und vor allem ein kostspieliger.

Autor: cowboyDatum: 05.11.20071 Kommentare (hinzufügen)

Kommentare
Es ist nicht neu, dass bei den sechszigern über dieses Thema geredet wird, aber es gibt ja Verträge, die eingehalten werden müssen und das kann dauern. Ein neues ,eigenes Stadion bleibt wohl nur ein Wunschdenken...G.Huber

Autor: GastDatum: 06.11.2007

Dein Kommentar
Als registriertes ArenaVista-Mitglied kannst du Kommentare schreiben!
hier gehts zur Neuanmeldung

ArenaVista.de - Diese Seite weiterempfehlen.  Diese Seite weiterempfehlen.
 
 
chCounter: MySQL error!
SQL query:

Error number: 1142
INSERT command denied to user 'dbo199669030'@'82.165.80.211' for table 'at_count_ignored_users'
Script stopped.