1. FC Nürnberg - B L O G S

Der Club, Der Club, Der Club
Tradion im Frankenland wird groß geschrieben.Der Traditionsverein FC Nürnberg pflegt diese Tradion und das ist gut so.Zwar gibt es kaum noch gebürtige Nürnberger in der Mannschft - aber wo gibt es denn noch Eigengewächse?das ist ein Problem ,das alle vereine haben.Interessand ist jedoch, sind die Nürnberger nun Franken oder Bayern? Ich denke politisch wohl eher Bayern,aber im Herzen Franken.Und so rollen sie weiterhin das harte "R" Schaut voraus ihr tapferen Franken und "Runterwärts"

Autor: hookDatum: 06.11.20071 Kommentare (hinzufügen)

Kommentare
He He, wie darf ich das denn verstehen? Wir Franken rollen zwar das R ,aber wir schauen nicht "Ruterwärts" , sondern "Nunterwärts" und ein zwei Nürnberger gibt es schon noch beim Club.Also immer langsam mit den Pferden.

Autor: GastDatum: 06.11.2007

Dein Kommentar
Als registriertes ArenaVista-Mitglied kannst du Kommentare schreiben!
hier gehts zur Neuanmeldung

ArenaVista.de - Diese Seite weiterempfehlen.  Diese Seite weiterempfehlen.
 
 
chCounter: MySQL error!
SQL query:

Error number: 1142
INSERT command denied to user 'dbo199669030'@'82.165.80.211' for table 'at_count_ignored_users'
Script stopped.