FC Hansa Rostock - B L O G S

Mein Wochenende an der Ostsee
Letztes Wochenende war ich geschäftlich in Rostock-Das Hotel war gut preiswert und ich hatte einen kurzen weg zum wasser.ich habe die wunderbare meeresluft genossen ,ruhig und entspannt konnte die zeit geniessen.als ich in ein rustikales restaurant einkehrte,war das thema natürlich der fussball und der tabellenstand der hansa.ich habe nur zughört und dabei gespürt,wie wichtig den menschen dieses thema ist.fussball ist eben doch mehr, als nur eine nebensache.

Autor: cowboyDatum: 07.11.20071 Kommentare (hinzufügen)

Kommentare
Rostock ist immer eine reise wert,auch nur am Wochenende,mit und ohne Fussball und die schöne luft,die gibt es umsonst und an allen Tagen.wir heissen jeden willkommen,der das einmal erfahren möchte....Berta A Baltictourismus

Autor: GastDatum: 07.11.2007

Dein Kommentar
Als registriertes ArenaVista-Mitglied kannst du Kommentare schreiben!
hier gehts zur Neuanmeldung

ArenaVista.de - Diese Seite weiterempfehlen.  Diese Seite weiterempfehlen.
 
 
chCounter: MySQL error!
SQL query:

Error number: 1142
INSERT command denied to user 'dbo199669030'@'195.20.225.15' for table 'at_count_ignored_users'
Script stopped.