HSV Frauen - B L O G S

Die Welt ist eine Bühne !
Die Welt ist eine Bühne, die einen stehen drauf und die anderen davor. Die oben werden werden bejubelt und die davor applaudieren.Es liegt immer an einem selbst ob man auf der Bühne oder nur davor steht. Ich habe am letzten Sonntag zusammen mit 750 anderen Zuschauern das Spiel der HSV Frauen gegen den FCR Duisburg gesehen.Es ein schöner HerbstsommerTag und ein herrliches Fussballwetter.Die Frauen beider Mannschaften spielten einen schönen Ball.Aber die Duisburger eben nicht nur schön, sondern auch efektiv, darum standen sie am Ende auf der Bühne und nicht davor. Darum wurden sie bejubelt und die anderen haben ihnen applaudiert. So ist das nun mal. Der Sieger steht im Licht - Verlierer leider nicht!

Autor: cowboyDatum: 23.09.20090 Kommentare (hinzufügen)

Kommentare
Es sind keine Kommentare zu diesem Blog-Beitrag vorhanden.

Dein Kommentar
Als registriertes ArenaVista-Mitglied kannst du Kommentare schreiben!
hier gehts zur Neuanmeldung

ArenaVista.de - Diese Seite weiterempfehlen.  Diese Seite weiterempfehlen.
 
 
chCounter: MySQL error!
SQL query:

Error number: 1142
INSERT command denied to user 'dbo199669030'@'195.20.225.15' for table 'at_count_ignored_users'
Script stopped.