FC Hansa Rostock - F O R U M

  SPIEL-KOMMENTARE  Thema: Ist das 0:1 schon Feiernswert?
Autor: cowboyGesendet: 07.11.2007Antworten: 1
Nach Bremen zu fahren und dort nur 0:1 zu unterliegen,scheint für einige schon ein grund zur freude zu sein.zugegeben,man kann an der weser durchaus höher verlieren, aber es sind auf jedenfall drei punkte die weg sind, da frage ich mich,was noch passieren muss, damit der ernst der lage klar wird.

A N T W O R T E N
1. Antwort
Autor: Gast   Gesendet: 07.11.2007
Ganz meiner Meinung cowboy,wir sollten der realität ins Auge schaun,aber nicht mit rosa Brille-


D E I N E   A N T W O R T
Nur registrierte ArenaVista-Mitglieder können Kommentare oder Antworten schreiben!
Kostenlos Mitglied werden?


ArenaVista.de - Diese Seite weiterempfehlen.  Diese Seite weiterempfehlen.
 
 
chCounter: MySQL error!
SQL query:

Error number: 1142
INSERT command denied to user 'dbo199669030'@'82.165.80.211' for table 'at_count_ignored_users'
Script stopped.